Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

So, 27.02.2011

Twitter Updates vom 27.02.2011  

Filed under: Twitter von Twitter Autoposts, 22:53:00 Uhr
Tags:
  • Bin auch dabei 🙂 RT @fboettger Wer schaut heut Nacht mit Oscars? (@dominikhammes @medienkuh ?) #
  • @MoeHackett Wäre je nach Terminen etc. auch wieder dabei – aber wie geht es eigentlich den Grim-Grendel-Aufnahmen? #
  • @iZerf Och, wenn man viele der Filme vorher gesehen hat, ist es schon ganz unterhaltsam, finde ich. Mache ich schon seit über 15 Jahren… #
  • @fboettger Bis jetzt habe ich es immer (bis auf ein Jahr, in dem ich aus Termingründen nur eine Aufzeichnun… (cont) http://deck.ly/~16VQO #
  • @1001100 Kurz nach eins mit Vorberichten, ab 02:30h die eigentliche Verleihung. #Oscars #
  • @SanguisDraconis Kommt drauf an, ob Küchen- oder Personenwaage. 😉 #
  • Da steckt doch bestimmt die @la_kirana dahinter: http://bit.ly/iaotSR #Saarbruecken #violett #
  • @andi1984 Danke 🙂 #
  • @iZerf Würde es eher als Satire sehen, und als solche fände ich es nicht schlecht… #iPhone5 #
  • @iZerf Naja, die Anahl und Wege der Weiterverbreitungen würde ich aber nicht dem Ursprungsartikel anlasten… #
  • @hacksaar Kommt bei mir drauf an, wo das stattfinden soll, was (u.a. eher Hardwarebasteleien, Software, …?… (cont) http://deck.ly/~Sk4sA #
  • @wissensagentur Hoffentlich zieht sie dann wenigstens jetzt die Konsequenzen… #BesserSpaetAlsNie #
  • I'm hosting "Volker Pispers: Bis neulich (Saarbrücken)" on May 5th. RSVP at http://twvt.us/pisperssb #pisperssb #twvt #
  • @1001100 @joaum @sucomores Ist erledigt: http://twvt.us/pisperssb @gobold1979 @kosterdaniel @SanguisDraconis #Pispers #Saarbruecken #
  • @joaum Bringe übrigens Eure Karten mit zum #TwiBackSaar wenn das ok ist? #
  • @wissensagentur Na immerhin etwas. Wünsche ihr unbekannterweise alles Gute! #
  • @hexe0901 Und Du bist sicher, dass das einen anderen Effekt hätte außer später die Handtücher enthaaren zu müssen? 😉 #
  • @joaum Gern, war ja auch kein nennenswerter Mehraufwand 🙂 #
  • @hexe0901 Wir gehen am 05.05. zum Liveauftritt von Volker Pispers in der Saarbrücker Congresshalle. #
  • @hacksaar Denke, man könnte mal z.B. per Doodle versuchen, sich auf Ort und Termin für ein erstes Zreffen z… (cont) http://deck.ly/~qTxKu #
  • @hexe0901 Danke 🙂 Werden wir hoffentlich haben, auch wenn ich vieles schon kenne (Sendung von heute abend liegt z.B. noch auf dem HD-Rec.) #
pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 81 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)