Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

Di, 15.02.2011

Twitter Updates vom 15.02.2011  

Filed under: Twitter von Twitter Autoposts, 22:53:00 Uhr
Tags:
  • @hexe0901 😉 Kann ich mir vorstellen. Hoffentlich geht jetzt der Pizzaservice nicht pleite. 😉 #
  • @hexe0901 Mach doch mal, #Qype ist beispielsweise ein guter Dienst für Berichte über Lieferdienste, Restaurants und vieles andere. #
  • @hexe0901 Dafür ist es natürlich auch gut ;-). Aber Testberichte aus eigener Erfahrung können ja auch Vorteile haben… 😉 #
  • So, das musste jetzt noch sein:… http://twvt.us/twista_sushi #twista_saar #twvt #
  • Motto für den nächsten #TwiSta_Saar RT @_zeitdiebin Lieber mal einen zwitschern… http://t.co/9xswltG via @AddThis #
  • @andi1984 Fand ich auch 🙂 Oder dachtest Du etwa, ich würde ein Motto minderer Qualität vorschlagen? 😉 Ist nur blöd für d. Autofahrer 😉 #
  • Titel "#Pelzig hält sich" gefällt mir nicht so, freue mich aber ansonsten auf neue alte Sendung auf @ZDFonline. Mehr: http://bit.ly/frergt #
  • @Saarmaica Evtl. mal den Client deinstallieren und neu installieren? #
  • @Saarmaica Möglicherweise liegt das Problem aber auch bei Twitter: http://bit.ly/hEP7Nv #
  • @Saarmaica Gern. Wobei Tauben allerdings auch nicht ausfallsicher sind #HawkInTheMiddleAttack #
  • @Saarmaica Habe allerdings mit der aktuellen TweetDeck-Android-Version keine Probleme. Einen Versuch könnt… (cont) http://deck.ly/~CwpjF #
  • @Saarmaica Hattest Du das Handy selbst mal neu gestartet? #
  • @gobold1979 Wenn z.B nur der mobile Client betroffen ist (und z.B. Probleme auch getwittert werden können): ja, warum nicht? #
pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 156 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)