Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

So, 23.01.2011

Twitter Updates vom 23.01.2011  

Filed under: Twitter von Twitter Autoposts, 22:48:00 Uhr
Tags:
  • Jetzt versauen wir @i_need_coffee die Figur. (RT) für jeden retweet werde ich 1€ spenden. an mich selbst, um chili cheese burger zu kaufen. #
  • @kablass So ist es brav. Wobei mich schon mal interessiert hätte, was passiert, wenn sich der Medienpartner nicht an Sperrfristen hält.. 😉 #
  • Armadingen / Papa Gold #MOP11 (@ Filmhaus Saarbrücken) http://4sq.com/genW9A #
  • Wer wissen will, was man mit Filmmusik und Sounddesign machen kann, sollte den Kurzfilm "Komm und hol mich" schauen. 4.25/5 #MOP11 #
  • Großartig: "Armadingen": Sehr unterhaltsamer Kurzfilm mit tollen Darstellern und einem Weltuntergang 😉 4.75/5 #MOP11 #
  • Warum setzt man sich So morgen ins Kino & läßt sich deprimieren? Weil "Tage die bleiben" ein toller Film ist! 4.75/5 #MOP11 #FilmeDieBleiben #
  • Papa Gold: Unterhaltsam, gute Ideen. 4.00/5 #MOP11 #
  • I just ousted Mathieu L. as the mayor of Burger King Saarbrücken Hbf on @foursquare! http://4sq.com/aQFn64 #
  • So, das wäre dann wohl das letzte Mal für längere Zeit… (@ Burger King Saarbrücken Hbf) http://4sq.com/fW1zSb #
  • @hexe0901 Die Preisverleihung war gestern, aber die meisten Sachen werden ja 3-4mal gezeigt, ein Teil noch bis heute abend. #MOP11 #
  • @illiconvalley "Wifi" ist aber WLAN, dachte, Du hättest geschrieben, das gäbe es da nicht? #
  • @illiconvalley Äh, nein, der hat allenfalls eine IP voreingestellt. Der Drucker sollte eine ansonsten unbenutzte(!) IP aus dem passenden(!) #
  • @illiconvalley Netzwerk benutzen, musst Du ggfs. einstellen. #
  • @JRehborn Weil heute letzter MOP-Tag ist und ich ansonsten nicht so der Fastfood-Fan bin… #
  • @kosterdaniel Das auch, aber vor allem esse ich außerhalb des "im Kino lebensx nicht so häufig in Fastfood-Restaurants… #
  • @illiconvalley Och, kaputt machen kannst da wenig… #
  • @Locutus01 Gern doch, habe ja auch von den Meinungen anderer Leute profitiert. Hätte mir aber mehr Aktivitäten auch auf Twitter gewünscht. #
  • @1001100 Morgen 19h ist ok. Denke, wir schauen uns das trotz Verrisses von @leibi133 http://bit.ly/f9oK00 mal an (IMDB hat noch keine Wert.) #
  • @Leibi133 Nzn, Dir hat der Film wohl nicht gefallen, oder? Ob ich mich der Ansicht anschließe, kann ich aber erst morgen sagen… #Hacker #
  • CS2: Polnische Ostern #MOP11 (@ Cinestar) http://4sq.com/gNyViU #
  • Polnische Ostern: etwas vorhersehbare Standard-Story, aber durchaus unterhaltsam. 4.00/5 #MOP11 Startet übrigens im April im Kino. #
  • @1001100 @Leibi133 Allerdings eher gegenüber dem rezensierten Werk, nicht gegenübet dem Verfasser. #Verriss #negativ #
  • @illiconvalley Schau doch mal, was andere Rechner in dem Netz für eine IP haben, und nimm für die letzte Zahl eine etwas höhere, Rest gleich #
  • @1001100 Wunderbar, dann bis morgen. Betrachte das auch als meine Kuno-Entwöhnungstour… 😉 #MOP11 #Ende #
  • @Leibi133 Nö, erst recht nicht, wenn Du Recht haben solltest. Und ansonsten hast Du halt keinen guten Filmgeschmack 😉 #
  • Und jetzt zum Festival-Abschluss noch "Wintertochter" sowie Kurzfilm "Auf Wiedersehen Papa" im CS2. #MOP11 #
  • Und noch ein Tipp für Kurzentschlossene: um 20h läuft im CS1 der Publikumspreisgewinner "Der Sandmann" (+KF "Angela") – reingehen! #MOP11 #
pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 129 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)