Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

Sa, 15.01.2011

Twitter Updates vom 15.01.2011  

Filed under: Twitter von Twitter Autoposts, 22:48:00 Uhr
Tags:
  • Absacker (@ Zum Bleistift) http://4sq.com/gYMjPK #
  • Endlich nächsten Filmabend geplant, diesmal Sightseeing in weniger als 6 Tagen 😉 #RttO #
  • Und die Pispers-Tickets sind auch da 🙂 #yeah #GuterTag #
  • *grins* Ralph Ruthe ist so gut (oder das andere Wort mit g…): http://bit.ly/eAUm1S #WieGemein #
  • Zu den Tweets zu #BsF #SG #DSDS etc. ist ja jetzt auch noch #ibes gekommen. Ihr könnt froh sein, dass nur 6x im Jahr #SdR ist! #Rache #
  • Da plötzlicher Entzug ja umstritten ist, gehe ich am Mo, 24.01., mit @1001100 nach dem #MOP11 ins @filmhaus_sb in "Hacker" Will wer mit? #
  • Sarkozy heute offenbar in Rambo-Manier… 😉 #SdR #
  • Wenn #Deaon in dem Spiel nichts mehr sagt, sorgt #Raab nicht nur für Unterhaltung, sondern auch seine Punkte. #Augen #SdR #
  • Ich wäre ja dafür, dass der Verlierer am Montag bei @TVtotal in einer weit fließenden #Tunika auftreten muss. #SdR #
  • @schorschir Nö, 6x im Jahr, letzte Sendung ist vier Wochen her… #SdR #
  • Verloren im Wasserkrug… #SdR #
  • @AndyGER Schlag den Raab. #SdR #
  • Hm, #Deaon gibt beim #Schmecken fast kampflos auf, nicht so strategisch geschickt… 6:4 für #Raab #SdR #
  • @DasByte Ich würde mich beschweren, wenn #Raab in meinem Kino rumspuckt… 😉 #SdR #
  • @DasByte Schlag den Raab – Der Film. In 4D (incl. Geschmacksproben). #SdR #
  • Jetzt wird es aber mal Zeit für eine Aufholjagd von #Raab 4. Spiel in Folge für #Deaon 30:6. #SdR #
  • #Raab braucht noch mindestens 21 Punkte – um nicht noch schlechter abzuschneiden als beim letzten Mal… #SdR #
  • Hihi. Dafür schaut man beim #ZDF wohl gerade #ProSieben RT @ZDFonline Würde der Raab mal mehr ZDF gucken. @ProSieben #sdr #
  • Na also. #Raab gewinnt #Curling Dennoch jetzt: #Matxmchballspiel für #Deaon #SdR #
pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 124 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)