Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

Do, 30.12.2010

Twitter Updates vom 30.12.2010  

Filed under: Twitter von Twitter Autoposts, 22:48:00 Uhr
Tags:
  • Vielleicht kann jemand aus München helfen? RT @fboettger Wie finanziet man sich als armer Praktikant eig. ein Zimmer in München? #
  • @Saarmaica Schau doch mal beim Twitterstammtisch vorbei, die Terminplanung für Jan. findest Du hier: http://bit.ly/eemw2G #Kennenlernen #SB #
  • Tweethearts, habt Ihr schon an der Terminumfrage für den #TwiSta_Saar im Januar teilgenommen? http://bit.ly/eemw2G #
  • @hexe0901 Vor allem lohnt es sich zu kommen, und Teilnahme bei Doodle erhöht die Chance auf einen Termin, an dem man kann 🙂 #TwiSta_Saar #
  • @hexe0901 Zuviel Frischling für #TwiSta_Saar gibt es nicht, aber Du kannst Dich natürlich noch entscheiden, wenn der Termin feststeht. #
  • @hexe0901 Da wärst Du vermutlich die erste, daher: nein, aber wir hindern natürlich auch niemanden daran… 😉 #Einstand #
  • @UlrichCommercon @hexe0901 Sicher, wäre ja der Normalzustand, aber wir wollen neue potentielle Opfer ja nicht gleich vergraulen…Muaharhar! #
  • @UlrichCommercon @hexe0901 Natürlich, es funktioniert ja immer. Früher oder später kriegen wir sie alle… #TwiSta_Saar #Weltherrschaft #
  • @UlrichCommercon Ach, den @plabberpapp kriegen wir auch noch. Man braucht ja noch Ziele für 2011… 🙂 #TwiSta_Saar #
  • @hexe0901 Erwähnte ich, dass der #TwiSta_Saar die Hexenverbrennung nie offiziell abgeschafft hat, auch wenn sie selten praktiziert wird? 😉 #
  • @hexe0901 @UlrichCommercon Och, Marpingen ist immer so weit, kann der @plabberpapp nicht einfach in SB erscheinen? #
  • @Saarmaica Meist in SB, dort häufig im Mingo Due. Wird aber natürlich vorher u.a. von @stammtisch_saar angekündigt. #
pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 71 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)