Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

Mo, 21.09.2009

Endgültig angekommen im Web 2.0  

Filed under: Blogging,non-digest,Web 2.0 von Mawan, 19:18:46 Uhr
Tags:

Mittlerweile gibt es hier nicht nur eine Blog-Software, ein Layout, das man potentiellen Besuchern vermutlich für den Anfang zumuten kann (könnte sich aber noch etwas ändern, schließlich bin ich ja keine Firma, die ihre Corporate Identity wahren müsste, auch wenn ich nicht vorhabe, hier ständig alles komplett neu zu gestalten) und sogar ein paar Inhalte.

Zeit also, mal „offiziell“ zu verkünden, dass ich jetzt also auch ein Blog habe. Allerdings werde ich gar nicht erst behaupten, hier auch regelmäßig was zu schreiben (allerdings sollte immerhin ein Archiv-Eintrag meiner TwitterTweets erscheinen ;-)), da ich das vermutlich ohnehin nicht lange durchhalten würde. Möglicherweise gibt es aber trotzdem von Zeit zu Zeit auch neue Artikel :-).

Die bisherige Webseite bleibt aber natürlich weiterhin online, schon allein weil ich das etwas nostalgisch angehauchte Flair (sowohl, was Design als auch was einen Teil der Inhalte angeht) mag ;-).

Konstruktive Kommentare, Anregungen etc. sind natürlich jederzeit willkommen 🙂

pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 20262 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


3 comments »

  1. Coool!! Benützt du WordPress ?
    Lg Jürgen

    Kommentar by happy-buddha — Mo, 21.09.2009 @ 19:24:52

  2. Mawan hat ein Blog. Dass ich das noch erleben darf 😉

    Ne, viel Spaß. Gleich mal den Feed eintragen.

    Gruß

    Kommentar by Bruno — Mo, 21.09.2009 @ 19:38:18

  3. @1) Jep, ist ein WordPress mit selbstangepaßtem Theme (vgl. rechts unten).

    Kommentar by Mawan — Mo, 21.09.2009 @ 20:31:52

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)