Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

Mi, 10.10.2012

Zuschauersuche Zwonull: „Das Kind“  

Filmposter "Das Kind"Ein neues Konzept verfolgt die Low- Budget-Filmproduktion von „Das Kind„: man hat den Werbeetat heruntergekürzt und das entsprechende Geld in den Film selbst gesteckt; dafür hofft man nun, die so entgangene Aufmerksamkeit durch Blogger etc. wieder auffangen zu können.

Das ist doch mal ein interessanter Ansatz, ich unterstütze das jedenfalls mal (und zwar nicht nur, weil man so auch Freikarten für den Film erhalten kann…) 🙂 Und außerdem klingt eine Verfilmung eines Sebastian-Fitzek-Romans ja auch recht vielversprechend, zumal auch einige namhafte Darsteller wie Ben Becker und Dieter Hallervorden mit von der Partie sind; der Regisseur Zsolt Bács war bisher hauptsächlich im Bereich von TV-Produktionen tätig. Natürlich gibt es auch zu diesem Film einen IMDB-Eintrag.

Neugierig geworden? Dann schaut doch mal, wo in Eurer Nähe der Film so gezeigt wird… 🙂

pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 91 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)