Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

Mi, 12.09.2012

Twitter Updates vom 12.09.2012  

Filed under: Twitter von Twitter Autoposts, 21:53:00 Uhr
Tags:
  • Wie viele Leute wohl glauben, noch vor ersten Tests das #iPhone5 zu brauchen, um das 4Ass abzulösen, das sie letztes Jahr unbed. brauchten? #
  • Und ist an den neuen Apfeldingern eigentl. irgendwas wirkl. neu, o. verklagt Apple einfach die Hersteller anderer Geräte mit ähnl. Features? #
  • @lnxbil Hm, gab es da nicht mal e.Statistik, nach d.dieser "Plastikmüll" weniger Totalschäden durch Stürze etc. hat als das "Supermaterial"? in reply to lnxbil #
  • @ashcatch Oh, ich bin gespannt. Meine 7-EUR-Philips-Dinger halten i.a. >1 Jahr. Dafür sind sie nicht weiß & haben kein angekautes-Obst-Logo. in reply to ashcatch #
  • @lnxbil Och, ich finde ein bisschen was gummiartiges eigentlich angenehmer als ein zu glattes Gehäuse, aber das mag Geschmackssache sein. in reply to lnxbil #
  • @lnxbil Außerdem gibt es Alu-Gehäuse durchaus auch bei Android-Phones (z.B. HTC One), das mag ich aber wegen des festen Akkus (…!) nicht. in reply to lnxbil #
  • @lnxbil Es geht nicht nur um die Lebensdauer, sondern auch darum, dass ich unterwegs einfach mal wechseln kann, wenn ich nicht zum Aufladen in reply to lnxbil #
  • @lnxbil komme und viel GPS, Netzwerk und/oder Display brauche. Und das kommt durchaus vor, ansonsten h. ich auch noch 1. Akkus, wenn auch 2. in reply to lnxbil #
  • @lnxbil Laptop oder Steckdose habe ich eben nicht immer verfügbar, und ich nehme halt lieber den dünnen Zweitakku i.d. Hosentasche mit… in reply to lnxbil #
  • @lnxbil Und nein, mein Fahrrad hat auch keinen Zigarettenanzünder. Aber auch hier: jedem das Seine… in reply to lnxbil #
  • @lnxbil Hm, gute Frage. Sollte ich mal recherchieren 🙂 in reply to lnxbil #
  • @ashcatch Was übrigens bei mir z. Erhöhung d. Lebensdauer beiträgt: ein simpler Knoten verhindert Hängenbleiben.. http://t.co/9spEfVYZ in reply to ashcatch #
pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 107 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)