Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

So, 17.06.2012

Twitter Updates vom 17.06.2012  

Filed under: Twitter von Twitter Autoposts, 21:53:00 Uhr
Tags:
  • Trotz tollen Wetter ist der Stadtpark Dudweiler fast menschenleer. Schon Vor-dem-Spiel-Effekt? #
  • Das kann ja heute was werden mit Hashtags wie #danger und #porned heute Abend… #euro12 #
  • Obwohl: Um die Reihe fortzusetzen, wäre heute ja ein 3:0 fällig, tippe aber 2:0, und ein Unentschieden würde ja reichen… #DanGer #euro12 #
  • Also 2:0 für Deutschland, d.h. eigentlich 0:2, was die offizielle Spielpaarung angeht. #Tipp #DanGer #euro12 #
  • #Tipp für das Parallelspiel #PorNed 1:3. #euro12 #
  • @U2TourHans Hm, uneindeutig. ISO 3166-1 alpha-3 sagt sogar “DNK“, auf Twitter wird “DAN“ und “DEN“ genutzt, die UEFA sagt “DEN“… in reply to U2TourHans #
  • @cloudgefluester Was allerdings, nach meinen bisherigen Tipps zu urteilen, wohl heißt, dass es ganz anders kommen wird… ;-/ in reply to cloudgefluester #
  • @U2TourHans Jep 🙂 in reply to U2TourHans #
  • @cloudgefluester Habe aber auch noch keine dt. Niederlage getippt (aber Remis gegen NED), es besteht also zumindest für GER Hoffnung 😉 in reply to cloudgefluester #
  • Das Eis zum Spiel. Warum rot-weiß da oben ist, kann ich jetzt aber auch nicht erklären…?! 😉 http://t.co/Ki3PsBIQ #DenGer #
  • In Frankreich ist Holland(e) siegreich. Mal schauen, wie es in Polen und der Ukraine läuft… #Kalauertweet #PorNed #euro12 #
  • Mal schauen, ob heute was im Fernsehen kommt. (@ Mawan's Home) http://t.co/owCyUq8q #
  • So, dann wollen wir mal. Momentan stehen Deutschland als Gruppenerster und Portugal als Zweiter im Viertelfinale. #DenGer #PorNed #euro12 #
  • @EinAugenschmaus Die UEFA verwendet “DEN“, ist aber wohl nicht eindeutig zu beantworten. “DEN“ nutzen mehr, “#danger “ ist cooler 😉 in reply to EinAugenschmaus #
  • Hat @einsfestival keinen Livestream von #PorNed Mist, würde ja schon lieber #DenGer auf dem TV und #PorNed auf dem Rechner laufen lassen… #
  • Müller macht Dänen schon mal Angst. #DenGer #
  • Ah, hab ihn. Findet man in der ARD-Mediathek, aber nicht auf der @einsfestival Webseite… http://t.co/XKL1nos0 #Livestream #PorNed #
  • @Einsfestival Habe ihn schon in der ARD-Mediathek gefunden, aber danke. Link auf der Einsfestival-Webseite könnte aber hilfreich sein…? in reply to Einsfestival #
  • Schönes Tor von Van der Vaart, aber auch Dänemark reicht ja ein Unentschieden zum Weiterkommen… #PorNed #DenGer #euro12 #
  • @EinAugenschmaus Nein. Aber wenn wir verlieren und Portugal gewinnt… in reply to EinAugenschmaus #
  • Die wehren sich ja. Wie gemein. #DenGer #
  • @EinAugenschmaus Naja, momentan bräuchte POR noch 2 Tore und Dänemark noch eins… in reply to EinAugenschmaus #
  • Ausgleich Portugal. Damit wäre Deutschland vor Portugal weiter. #DenGer #PorNed #euro12 #
  • München will seinen Flughafen nicht ausbauen, sondern stattdessen die lärmschutzgünstigeren Teppiche aus Afghanistan importieren lassen. #
  • Özil läuft seiner Form hinterher. Und ist zu langsam. #DenGer #euro12 #
  • Es wird enger. Portugal führt, jetzt kein Gegentor für Deutschland! #PorNed #DenGer #euro12 #
  • So. Jetzt reicht es sogar mit noch einem Gegentor (2:2) zum Gruppensieg, 2:3 immer noch zum Weiterkommen, unabhängig von #PorNed #DenGer #
  • @EinAugenschmaus Berechtigt. Dürfte ein paar tausend Euro kosten, was schlimmeres wohl nicht. #BengalischesFeuer in reply to EinAugenschmaus #
  • So. Gruppensieger vor Portugal. Die Niederlande fahren mit 3 Niederlagen heim, da gibt es wohl bald einen fliegenden Bondscoach… #euro12 #
  • Damit Viertelfinale gegen Griechenland. Das Duell kennt man in Europa ja schon – darf Jogi Löw eigentlich Angela Merkel aufstellen? #euro12 #
  • Oranje hat heute übrigens gewonnen. Zumindest eine Rolle bei meinem Abendessen. http://t.co/sNg4AzbG #
  • Der letzte Tweet war kein Fußballtweet. Sonst hätte das Bild so ausgesehen: http://t.co/1pMfLXXB #PorNed #euro12 #
pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 84 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)