Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

Sa, 16.06.2012

Twitter Updates vom 16.06.2012  

Filed under: Twitter von Twitter Autoposts, 21:53:00 Uhr
Tags:
  • @andi1984 Naja, @jizzejazze hat mal wieder doppelt abgestimmt und Du selbst hättest ja auch noch eine Stimme gehabt… in reply to andi1984 #
  • Stunden nach der Auszählung über die die StuPa-Wahlergebnisse schauen und denken "Naja, ist ja nicht mein Problem…" #unbezahlbar #
  • Müsste den Unfähigen, Ignoranten, Egozentrischen, Verlogenen u/o Assozialen eigentl. dankbar sein, dass ich es z.d. Einstellung gebracht h. #
  • @mgmt_09 Och, alles eine Frage der Perspektive. Wird wohl eine Koalition mit vielen kleinen Gruppierungen… Wie gesagt, schon lange nicht in reply to mgmt_09 #
  • @mgmt_09 mehr mein Problem… in reply to mgmt_09 #
  • @kosterdaniel Herzlichen Glückwunsch! Manchmal trifft es eben doch die richtigen 🙂 in reply to kosterdaniel #
  • @mgmt_09 Und vor allem fertig mit der HoPo und diversen Leuten, die dort in den letzten Jahren tätig sind oder besser waren… 🙂 in reply to mgmt_09 #
  • @mgmt_09 Och, bei Unifilm werde ich wohl schon noch anzutreffen sein. Bei Twitterstammtischen übrig. auch, aber evtl. nicht beim nächsten.. in reply to mgmt_09 #
  • Auch dem @inpector natürlich herzlichen Glückwunsch zum Direktmandat 🙂 #
  • @mgmt_09 Beim AStA-Open? Nö. in reply to mgmt_09 #
  • Tippspiele werden überschätzt. ;-/ #euro12 #
  • Schade Polen, aber das war wirklich zu wenig. Und Russland hätte ich auch mehr zugetraut. #euro12 #
  • Damit sind in Gruppe A die Mannschaften ausgeschieden, die ich als Viertelfinalteilnehmer getippt hatte und umgekehrt. Nun ja. #euro12 #
  • Immerhin sollten die Viertelfinalgegner für die Mannschaften aus Gruppe B (Deutschland!) machbar sein… #euro12 #
pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 43 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)