Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

Sa, 26.05.2012

Twitter Updates vom 26.05.2012  

Filed under: Twitter von Twitter Autoposts, 21:53:00 Uhr
Tags:
  • Deutschland verliert ohne Bayern-Spieler 3:5 in der Schweiz. Da hatte wohl jemand versehentlich die Zeitmaschine auf 1908 eingestellt. #
  • Glaube, ich schaue doch mal beim #ESC vorbei. Mit Twitter könnte das ja ganz lustig werden, und tolle Alternativen gibt es heute auch nicht. #
  • Jetzt fehlt nur noch eine Wunderlampe. Oder wenigstens ein Kamel. #ESC #
  • Die Briten müssen ja echt verzweifelt sein. Wenn graben die denn nächstes Jahr aus, Roger Whittaker? #UK #ESC #
  • Nichts gegen Ungarn, die Salami von dort ist lecker. Und singt vermutlich auch besser als deren #ESC Teilnehmer. #UNG #
  • Die Frisur genießt bestimmt besonderen Schutz. Als Nistplatz seltener Vogelarten. #ALB #ESC #
  • Die Liebe ist blind? Wenn sie taub wäre, hätte sie heute vielleicht mehr davon. #LET #ESC #
  • @Saarbotschaft Einer der seltenen Fälle, in denen er das Niveau auch nicht mehr senken könnte… #esc in reply to Saarbotschaft #
  • Der Flügel steht auch nur auf der Bühne, damit das Publikum hofft, die Interpretin würde sich im Fälle eines Sieges darauf räkeln. #BOS #ESC #
  • @hexe0901 Startplatz 20 oder so. #GER #ESC in reply to hexe0901 #
  • Bäuerinnen suchen #ESC Sieg. Hat was. #RUS #
  • Ein Geysir hat mehr Energie und plätschert im übrigen auch besser vor sich hin, wäre aber wohl leider nicht teilnahmeberechtigt. #ISL #ESC #
  • Immerhin konnte sie sich entgegen ersten Befürchtungen doch mehr Text merken als “Lalala“. #CYP #ESC #
  • Angesichts dieser Lichtschau begreife ich allmählich, warum die Franzosen ihre Atomkraftwerke nicht abschalten wollen. #FRA #ESC #
  • Die ital. Teilnehmer hat wohl noch Berlusconi ausgesucht (aber was macht der Mann da?). Auf Gesang legt er bekanntl. weniger Wert. #ITA #ESC #
  • Mal was anderes. Aber der (Sonnen-)Untergang im Hintergrund könnte ein Zeichen für dass Abschneiden sein… #EST #ESC #
  • War ja klar, dass wir vor Boybands nicht verschont bleiben. Dieses Jahr also aus Norwegen. #NOR #ESC #
  • When the music dies. Baku 2012. Wäre eigentlich ein besseres Motto als "Light my fire". #AZE #ESC #
  • Die Dänen können auch besser Fußballspielen als Singen. Bei ersterem haben sie heute übrigens 1:3 gegen Brasilien verloren. #DAN #ESC #
  • Ach ja, Griechenland. Da reicht es natürlich nicht für komplette Bekleidung. #GRE #ESC #
  • Diese Wettquoten orientieren sich auch hauptsächlich an der Windstärke auf der Bühne, oder (ok, ist wirklich nicht schlecht)? #SWE #ESC #
  • Oh, jetzt schneit es auch noch. Regen verbietet aber wohl das Reglement, oder? #WetTShirtContest #SWE #ESC #
  • Diese hüpfenden Vampire sind ja auch eher gewöhnungsbedürftig. #TUR #ESC #
  • Wenn sie tatsächl. wie angek. explodiert w., hätte das den Auftritt wohl aufgewertet. Auch wenn ich gegen Selbstmordattentate bin. #ESP #ESC #
  • Ist “würdiger Nachfolger von Lena“ eigentlich eine justiziable Beleidigung? #ESC #
  • Die maltesische Boyband mogelt. Da hat sich eine Frau eingeschlichen. #MAL #ESC #
  • Der mazedonische Beitrag wurde Ihnen präsentiert von der Sonnenbrillenindustrie. #Lichteffekte #MAZ #ESC #
  • Ok, Irland, wie wäre es, wenn Ihr eine unverdiente TOP5-Platzierung bekämt & dafür in Zukunft die 2 Verrückten daheim lasst? Deal? #IRL #ESC #
  • Die Elfenkönigin aus dem Sommernachtstraum hat angerufen. Sie will ihr Krönchen zurück. #UKR #ESC #
  • Der letzte Beitrag. Naja, so schlimm ist er nicht, jedenfalls nicht ganz. #MOL #ESC #
  • Ich wäre ja für eine Entscheidung im Elfmeterschießen. Mit High Heels. #ESC #
  • Ok, wenn ich das ernstnehmen würde, wäre ich am ehesten für Russland oder Schweden. #ESC #
  • @kerstinreese Käme auf den Versuch an. Und wenn die Schützen fliegen, könnte das ja auch einen gewissen Unterhaltungswert haben… 😉 #ESC in reply to kerstinreese #
  • Den Beitrag aus Mazedonien finde ich ja gar nicht schlecht, und die Ukraine (nicht so mein Fall) wird wohl e.d. oberen Plätze belegen. #ESC #
  • @EinfachFrau Vor allem lange, bis 26 Länder ihre Punkte verkündet haben… #ESC in reply to EinfachFrau #
  • @EinfachFrau Glaube, die dürfen nicht. #ESC in reply to EinfachFrau #
  • @EinfachFrau Oh, sie dürfen doch. #ESC in reply to EinfachFrau #
pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 63 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)