Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

Di, 15.05.2012

Twitter Updates vom 15.05.2012  

Filed under: Twitter von Twitter Autoposts, 21:53:00 Uhr
Tags:
  • Bin ja jetzt schon auf Rehhagels arrogante Erklärung gespannt, warum er schon immer wusste, dass es so kommen würde. #Relegation #
  • Und ich hoffe für die Hertha, das keiner erklärt, wieso Preetz seinen Job behält… #Relegation #
  • Schlecht. Bleibt zu hoffen, dass es keinen Spielabbruch gibt. Und ein Fortuna-Tor wäre gut 🙂 #Relegation #
  • Wie blöd kann man sein?! #Chaos #Duesseldorf #
  • Ok, da die Kölner sich auch nicht benehmen können: wie wäre es mit "FCK bleibt in der Bundesliga, Hertha UND Düsseldorf in die zweite"? #
  • @Saarlandpower Dann vielleicht St. Pauli in die erste? in reply to Saarlandpower #
  • Sollte #F95 aufsteigen, müssten die im Vergleich zu anderen "Fan"-Vergehen doch eigentlich eine Platzsperre für die gesamte Saison erhalten. #
  • @yhalmudt Jep, sehe ich auch so. Wobei sich ja nicht nur Düsseldorfer daneben benommen haben (nicht, dass es das besser macht). in reply to yhalmudt #
  • Diese #Relegation wird wohl entschieden, wenn Rehhagel schon längst im Urlaub weilt. #F95 #Hertha #
  • Ich würde ja jetzt als #Fortuna Fan noch nicht jubeln… #Relegation #GruenerTisch #F95 #Hertha #
  • Naja, wieso das Stadion nicht ganz auseinander nehmen, dort spielt die Fortuna so schnell eh nicht mehr… ;-/ #Platzsperre #F95 #Relegation #
pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 87 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)