Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

Sa, 14.04.2012

Twitter Updates vom 14.04.2012  

Filed under: Twitter von Twitter Autoposts, 22:53:00 Uhr
Tags:
  • Hihi. 🙂 #SdR RT @SirDonnerbold Das "Schlag den Raab"-Trinkspiel http://t.co/NGlQoCHy #
  • @kerstinreese Gern, hoffe auch, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können, und danke auch für die Genesungswünsche, wird schon… in reply to kerstinreese #
  • @kerstinreese Hoffe, die Platzanzahl war ok? War ja wieder etwas chaotisch mit ein paar Leuten, die sich nach der Reservierung erst einge- in reply to kerstinreese #
  • @kerstinreese tragen hatten, um dann kurz vorher doch wieder abzusagen etc.? #TwiSta_Saar in reply to kerstinreese #
  • @UBarto Konnte leider selbst auch nicht dabei sein, soll aber gut gewesen sein… Evtl. klappt es ja nächstes Mal wieder? #TwiSta_Saar in reply to UBarto #
  • Danke noch f.d. (Oster-)Empfehlungen d letzten Zeit, gebe ich gern zurück: @Running_BUCoach @illiconvalley @binneugierig @vertigonix #ff #fs #
  • @kerstinreese Ok, dann ist es ja gut, solange es nicht zu wenig Plätze waren oder wir unnötig viele blockiert haben. in reply to kerstinreese #
  • Wenn Köln morgen in Gladbach punkten sollte, wäre der #FCK bereits rechnerisch abgestiegen. Irgendwo schade, aber letztlich auch verdient. #
  • TV-Tipp: Ab heute wiederholt @zdfneo die #Millennium Trilogie in d. langen, schwed. Version: für mich immer noch die beste Fassung. #Larsson #
  • Ich selbst werde es aber aufnehmen, schließlich kommt heute auch Schlag den Raab 🙂 #SdR #
  • @lnxbil Jep, OV bzw. OmU (meine Schwedisch-Kenntnisse sind nicht erwähnenswert…) fände ich auch besser, aber dafür muss man wohl zur DVD in reply to lnxbil #
  • @lnxbil greifen. Ist wohl eine Frage der Nachfrage, evtl. auch der Kosten für nicht- deutschsprachige Lizenzen. in reply to lnxbil #
  • Hmpf. Nicht, dass es noch drauf angekommen wäre, aber… #FCB #
  • Allein für dieses “Papi ist der stärkste“ sollte man für den Piloten schon mal nicht abstimmen. #SdR #
  • Am ehesten noch Markus (Nr. 4), oder? #SdR #
  • @TobiRaab Wobei der bei mir wohl 2. Wahl gewesen wäre. Und so unsympathisch wirkt er bis ja nicht, oder? Halte aber eh meist zu Raab (haha!) in reply to TobiRaab #
  • Welcher Idiot hat eigentl. dem Publikum beigebracht, es müsse bei jeder Erwähnung der 1,5Mio wie e. dressierte Affenherde applaudieren? #SdR #
  • Bei jeden Versuch von Raab stirbt irgendwo ein Leichtathletiktrainer. Vor Lachen. Aber es könnte am Ende für Raab reichen. #Speerwerfen #SdR #
  • Ohoh, hoffentlich hat sich #Raab nicht verletzt. Wäre n.d. Mountainbike-Unfall das 2. Mal, dass er nicht planmäßig zu Ende spielen kann #SdR #
  • @TobiRaab Allein aus den Vorstellungsvideos kann man es eh nicht wissen. Da wirkte sogar der legendäre Hanns-Martin brauchbar… #SdR in reply to TobiRaab #
  • Gute Besserung an #Raab und seinen Meniskus. Hoffentlich muss er heute nicht zu viele Spiele kampflos abgeben. #SdR #
  • Marienkäfer hat #Raab beim letzten Vorkommen gewonnen. Wäre wichtig für ihn, sich jetzt die Pult-Spiele zu holen. #SdR #
  • Raab holt sich, was geht: 16:05 nach Spiel 6. Mal schauen, was noch an Spielen wartet… #SdR #
  • Könnte fast noch ein halbwegs fairer (und somit spannender) Wettkampf werden: knie-lädierter Raab gehen eher schwachen Kandidaten… #SdR #
  • Erstes Nicht-Sport-Spiel, das an #Reint geht, #Raab liegt immer noch 16:12 vorn. #SdR #
  • Wow, gutes Augenmaß von #Reint das reicht für den Sieg bei Spiel 9 (Muttern), insgesamt 29:16. Wird eng für den gehandikapten #Raab #SdR #
  • Raab holt sich Spiel 10, nur noch 26:29. #SdR #
  • Kampfschwein #Raab tritt mit Knieverletzung zum Kegeln an. Hoffentlich eine gute Entscheidung… #SdR #
  • Der verletzte #Raab holt sich Kegeln und damit die Gesamtführung zurück: 37:29. Welch ein Kampfschwein, Respekt! #SdR #
  • Jetzt noch mindestens 2, maximal 4 Spiele, d.h. Entscheidung frühestens in Spiel 11, spätestens in Spiel 15. #SdR #
  • #Raab braucht und reichen zwei beliebige Spiele zum Gesamtsieg, bei #Reint sind es drei beliebige. #SdR #
  • Jetzt noch mindestens 2, maximal 4 Spiele, d.h. Entscheidung frühestens in Spiel 13, spätestens in Spiel 15. #SdR #
  • Blamieren oder Kassieren heute auf hohem Niveau mit zwei risikofreudigen, guten Kandidaten. #BoK #SdR #
  • Knapper Sieg für #Reint in Spiel 12, wer sich zuerst zwei der nächsten Spiele holt, gewinnt den Abend (somit Matchball nach Spiel 13). #SdR #
  • 2 Matchballspiele für Raab, sollte #Reint Spiel 14 gewinnen, hätte er in Spiel 15 ebenfalls Matchball. #SdR #
  • Der verletzte Raab siegt 64:41 gegen den Sportlehrer, gibt dabei die Crossverfolgung kampflos ab und gewinnt u.a. Speerwerfen & Kegeln. #SdR #
pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 114 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)