Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

So, 25.03.2012

Twitter Updates vom 25.03.2012  

Filed under: Twitter von Twitter Autoposts, 22:53:00 Uhr
Tags:
  • Die FDP-Abschiedstournee 2012 ist eröffnet. Auftakt heute in Saarbrücken (weitere Termine: 06.05. Kiel, 13.05. Düsseldorf) #ltwsl12 #
  • Die Programmhefte für April sind da 🙂 (@ Filmhaus Saarbrücken) http://t.co/eB9Lswbx #
  • Ofenfrische Brötchen etc. – auch sonntags 🙂 (@ Backwerk) http://t.co/cRasXxru #
  • In der Sonne chillen 🙂 (@ Bürgerpark Hafeninsel) http://t.co/OtLHJt3f #
  • Dann will ich mal… #ltwsl12 (@ Jahnschenke) http://t.co/e7Gpa7aK #
  • Schedula iacta est. #ltw12 (Und noch nie ist mir die Wahlentscheidung so schwer gefallen…) #
  • Einen Geißbock, ein Königreich für einen Geißbock! 😉 #FCB #BVB #
  • Hihi. #ltwsl12 #
  • Wir lernen: sich wenn man lieber mit der CDU als der Linken koalieren will (was man anderen vor nicht allzu langer Zeit anderen noch vorge- #
  • worfen hat) & lieber Neuwahlen für eine Million statt die gleiche Koalition gleich (ohne selbst MP zu sein…) hat, wird man noch nicht MP. #
  • Fehlt nur noch, dass es jetzt doch noch Rot-Rot gibt… War aber für was gut: Piraten statt FDP im Landtag gefällt mir deutlich besser 🙂 #
  • @plabberpapp Stimmt, sollte lieber vor dem Drücken des Send-Buttons noch mal drüber lesen… in reply to plabberpapp #
  • @plabberpapp Und dass man während des Schlange-Stehens vor einer Eisdiele tippt, macht es auch nicht besser… 😉 in reply to plabberpapp #
  • Und vermute mal, dem @gobold1979 und den @Piraten_Saar kann man auch gratulieren: Herzlichen Glückwunsch 🙂 Freut mich! #
  • Und was macht das blöde Ziegentier, wenn man es mal braucht…?! #FCB #BVB #
  • @TimRozenski Genau das hat in letzter Zeit (nicht nur bei Dir) genervt: Hauptsache, die anderen bashen. Für mich weit. Grund, nicht SPD z.w. in reply to TimRozenski #
  • @TimRozenski War ja nicht nur Lafotaine, sondern (u.a.?) auch Piraten und Grüne… in reply to TimRozenski #
  • Übrigens twittere ich auch deswegen so wenig zur #FDP weil ich nicht nach Paragraph 168 StGB belangt werden möchte. #LTW12 #
  • Freue mich nicht nur über die 4 Sitze der @Piraten_Saar, sondern auch, von wem diese eingenommen werden: @Gobold1979, @SanguisDraconis etc. #
  • @inpector Da fehlt aber immer noch ein Account (Michael Neyses), hätte aber eh keinen Platz mehr im Tweet gehabt… 😉 in reply to inpector #
pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 40 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)