Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

So, 15.05.2011

Twitter Updates vom 15.05.2011  

Filed under: Twitter von Twitter Autoposts, 21:53:00 Uhr
Tags:
  • 15 Punkte für das Land, das als erstes eine grauenvolle Show bescheinigt. #ESC #
  • Aserbaidschan gewinnt, Lena 10. #ESC #
  • Jetzt, wo die Show vorbei ist: kann ich die LED-Wand haben? #ESC #
  • @random_soul Jetzt mal ohne Lästerei: Irland, England und Schweden hätte ich schlimmer gefunden… #
  • @random_soul Naja, das war die Siegerversion, die hat wohl noch nie besond. gesanglichen Ansprüchen genügt… Nimm die: http://bit.ly/jDx7I2 #
  • @random_soul Eben. Irgendwie ist das ja trotz aller Show, die ja gern dazu gehören darf, immer noch ein Gesangs- bzw. Songerttbewerb, oder? #
  • @random_soul Sehe ich anders, u. habe gerade noch mal reingehört. Ist aber beides nicht so meine Musik.. Aber natürl. alles Geschmackssache. #
  • Kann man diesmal nicht Bohlen das "Lied für Baku" suchen und ihn dann samt seinen Superstars gleich dort bleiben lassen? #ESC #
  • Ein klasse Eishockey-Spiel: momentan führt Tschechien 5:4 gegen Russland. Hatte ich ja eigentlich als Finale getippt… #Platz3 #IIHF #WC11 #
  • Immerhin die Bronze-Medaille für den Titelverteidiger: Tschechien schlägt Russland 7:4. #IIHF #WC11 #
  • Der @kosterdaniel könnte i.d. Heimbar das Eishockey-WM-Finale zeigen, dann bräuchte i. nicht zu überlegen, ob ich z. Cocktail-Tasting komme #
  • @kosterdaniel Wieso, ist was abgeraucht? Aber ohne Ton wäre schon mal besser als gar nicht… #
  • @kosterdaniel Klingt gut 🙂 Würde dann wohl zum 2. Drittel kommen… #
pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 117 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)