Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

Di, 10.05.2011

Twitter Updates vom 10.05.2011  

Filed under: Twitter von Twitter Autoposts, 21:53:00 Uhr
Tags:
  • Fraktionsvorsitz ist die neue Altlastenentsorgung. #FDP #
  • Wenn ich jetzt zurücktrete (z.B. von der Bahnsteigkante), werde ich dann auch #FDP Vize? Moment, das will ich ja gar nicht… #liberallala #
  • Der Brüderle hatte das mit dem Wirtschaftsministerium sowieso nur falsch verstanden. #Weinverkostung #liberallala #
  • Schon zu Zeiten Karls des Großen gab es Hofnarren in gelb und blau. Daran hat sich bis heute nichts geändert. #liberallala #
  • Na gut, Microsoft. Aber sobald hier ein "Till Telefonhörer"-Assistent auftaucht, wird deinstalliert. #Skype #
  • FDP besinnt sich wieder auf ihre Kernkompetenzen! RT @OlliLuksic Als erste Amtshandlung gibt es bei Rainer was zu trinken. Guter Mann! #
  • @Mietgeist Irgendwas müssen ja sogar FDPler können… ;-/ #
  • Nein, ich habe heute nicht meinen Anti-FDP-Tag. Das ist chronisch. Ich kann es nur nicht immer so zeigen. #
  • @TimRozenski 😉 Ist doch wahr. :-/ #
  • @TimRozenski Sind sie das nicht immer…? 😉 #
  • Momentan kann man weder gespeicherte Twitter-Suchen löschen noch neue abspeichern 🙁 @hilfe #
  • Glaube, spare mir heute die #Heimbar Der @kosterdaniel hat vergessen, vernünftiges Wetter für die Anfahrt zu bestellen ;-( #
  • @DerBulo Evtl. yfrog.com? Aber vgl. auch http://bit.ly/m7U2Zq #
  • @happybuddha Vgl. aber auch http://bit.ly/m7U2Zq und http://bit.ly/mNYzxY #
  • @happybuddha Tja, entweder recht ungeschickt oder gescheiterter Versuch. War aber absehbar, nicht nur wegen Adobe… #
  • @happybuddha Klar. Wobei das nicht nur für twitpic gilt… #
  • @chailattetogo VW schreibt selbst "The Beetle – it goes and goes and goes…" http://bit.ly/l1TFcK #
  • @ApfelMuse Gern 🙂 #
pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 159 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)