Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

Di, 15.03.2011

Twitter Updates vom 15.03.2011  

Filed under: Twitter von Twitter Autoposts, 22:53:00 Uhr
Tags:
  • RT @fboettger Münchner: Bin auf der Suche nach einer Unterkunft im Raum München. Wg-Zimmer, 1 Zimemr Wohnung… (cont) http://deck.ly/~ipf5m #
  • @UlrichCommercon Oh, was war denn? #Aufregung #Parteisch… #
  • @UlrichCommercon Klingt unschön 🙁 Konnte heute leider nicht; an den Montagen, an denen ich dabei war, gab es das glücklicherweise nicht #
  • @saarworres Aber dreimal soviel pro Stunde wie normalerweise _im Jahr_! #
  • Seid Ihr eigentlich schon für #SaarlandMeets mit der zauberhaften @wissensagentur am Samstag angemeldet? Ansonsten: http://bit.ly/eNzDmW #
  • @wissensagentur Aber gern 🙂 Freue mich auf Samstag, auch wenn es diesmal wohl eine etwas kleinere Runde wird #SaarlandMeets #
  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, lieber @Medusa65! #
  • Schau Dir mal den DB Navigator an, der kann auch Nahverkehr, der nichts mit der Bahn zu tun hat. @stefan4all #
  • +++ Breaking News: Bundesregierung kündigt an, zumindest für 3 Monate nachzudenken. Wenn das so weiter geht, wird ab 2012 auch noch regiert. #
  • @iZerf @stefan4all Jep, Saarbahn ist auch drin. #
  • Wenn Schwatz-gelb jetzt auch endlich eingesehen haben sollte, dass Atomkraft abgeschafft gehört: sind das jetzt verspätet-dagegen-Parteien? #
  • Erkältet, Kopfschmerzen und ein schmerzender Fuss. Ich gehe mich jetzt verschrotten… ;-/ #
  • Deswegen wird es heute bei mir auch nichts mit #Heimbar – wünsche dem Rest viel Spaß. @kosterdaniel #
pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 106 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)