Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

Sa, 12.03.2011

Twitter Updates vom 12.03.2011  

Filed under: Twitter von Twitter Autoposts, 22:53:00 Uhr
Tags:
  • <Blüm-Mode>Die Atomkraftwerk ist sicher.</Blüm-Mode> Oder sollte man die Bundesregierung lieber "I must not tell lies" schreiben lassen? #fb #
  • @jimraynor99 Nur leider hat die das wohl nie gleichgesetzt, sonst hätte man schon länger ein paar Dinge für erledigt erklären können… #
  • <Blüm-Mode>Die Atomkraft ist sicher.</Blüm-Mode> Oder sollte man die Bundesregierung lieber "I must not tell lies" schreiben lassen? #fb #
  • @urpils Schau mal hier http://bit.ly/fb6a01 (Wiki) und hier http://bit.ly/hmNv5z (GoogleGroups) #hacksaar #
  • @RB_NK Und was bitte soll der Unterschied zwischen einem Atomkraftwerk und einem Kernkraftwerk sein?! #
  • @RB_NK Das ist aber eine jedem üblichen Sprachgebrauch widersprechende Spitzfindigkeit. #
  • @RB_NK Gut, dann sind halt für Dich Kohlekraftwerke Atomkraftwerke. Ich muss ja nicht alles glauben, was auf Twitter geschrieben wird… #
  • @RB_NK Von Ideologie habe ich genauso wenig geschrieben wie von den anderen Punkten, es ging nur um die Bezeic… (cont) http://deck.ly/~ivI3P #
  • @iZerf Darum ging es aber nicht. http://bit.ly/iijLD0 http://bit.ly/hsYtae #
  • @DeDitte Von der Sache her hast Du eigentlich Recht, würde ich aber nicht dem Westen anlasten, vgl. z.B. http://bit.ly/fWYxJR #SuperGAU #
  • @DeDitte Aber ist "Super-GAU" nicht eine mittlerweile allgemein übliche Bezeichnung für derartige Szenarien? #
  • @DeDitte "Quantensprung" finde ich schlimmer (ok, macht das hier auch nicht unbedingt besser) #
  • @DeDitte Au ja! #
  • @kablass Huch, wer behauptet denn das? Muss man das ernst nehmen? #Schaulustiger #
  • @_A_K_K_ Aus Überzeugung oder wegen des Koalitionsvertrags, der Enthaltung bei Uneinigkeit der Koalitionspartner vorsieht? #Enthaltung #
  • @kablass Sehe ich genauso! #
  • ABSCHALTEN! @RegSprecher http://t.co/n8aMALG #
  • Gut so, danke! RT @ZDFonline Gegen 17 Uhr kommt das nächste "heute-spezial". Wir berichten weiter auf heute.de und hier bei Twitter. #japan #
  • @Saarmaica Alles wird gut 🙂 #
  • @kablass Nun freu Dich doch lieber über Nürnberg… #
  • @kablass Och, Lautern sollte schon erstklassig bleiben, finde ich. #
  • @kablass Ok, einigen wir uns auf Gladbach, Wolfsburg und die Eintracht (wobei sich ja einer noch in der Relegation retten könnte)? #
  • @stefan4all Kohle? Grillen?! Du weißt aber schon, in welchem Bundesland Du lebst, oder? 😉 #
  • @happybuddha Ach, die ohne Kettenreaktionsgefahr und Lagerproblematik sind ganz ok 😉 #
  • @stefan4all Na gut. Aber im Wiederholungsfall droht Dir die Abschiebung in die Pfalz! 😉 #
  • Testen d. #SaarBack Resultate abgeschlossen: alles sehr lecker. Next: Leerkaufen d. Juchem-Shops von @SchlauerBacken http://bit.ly/eLCDrP 😉 #
  • @sucomores Der @UlrichCommercon will bestimmt den grandiosen Sieg des #FCB von heute bestaunen… #Sportschau #
  • @rahibe1961 Hey, wir sind ja größtenteils noch Anfänger… #
  • @_A_K_K_ Danke für die Antwort. Schade, dass das in der CDU v.a. auf Bundesebene viele anders sehen… #Laufzeitverlaengerung #Atomausstieg #
  • @UlrichCommercon Immerhin der 13. Saisonsieg in der Bundesliga… #FCB #
  • @rahibe1961 Ok, danke, schaue ich mir bei Gelegenheit mal an. Wobei mir die Domain ja etwas suspekt ist… 😉 #
pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 128 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)