Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

Di, 08.03.2011

Twitter Updates vom 08.03.2011  

Filed under: Twitter von Twitter Autoposts, 22:53:00 Uhr
Tags:
  • RT @fboettger Brauche BluRay Player. Empfehlungen? #
  • @andi1984 Kenne das nur von Linux, gibt es aber auch für MacOS: http://www.imagemagick.org/ #
  • @_Dounia Das ist kein Ablauf-, sondern ein Mind.Haltbark.datum. Würde mich wundern, wenn sowas ein paar Tage später n. mehr genießbar wäre.. #
  • @hexe0901 Google liefert Fa Treffer in Kirkel, aber professionell wirkt das so natürlich nicht… #
  • @fboettger Nur Ausschnitte, Eindruck: eher nicht so toll (im Gegensatz zu englisch, komplett gesehen), habe aber keinen Gesamtvergleich #
  • @fboettger Allerdings wäre er morgen um 20h auch noch als OmU-Fassung in @filmhaus_sb zu sehen… #
  • @hexe0901 Gute Idee. Immerhin gibt es eine Internet-Adresse, auch wenn dann wohl nicht jeder nachschaut… #
  • @fboettger Ach so. Und, zufrieden? 🙂 #
  • @fboettger Ist ja oft so mit Synchros; schade, dass es nicht mehr OmU- oder OV-Vorstell. gibt, wobei das natürlich auch am Publikum hängt… #
  • @hexe0901 Deren Homepage überzeugt mich jetzt auch nicht wirklich :-/ Werden es aber hoffentlich auch von Auftraggebern gesagt bekommen… #
  • @fboettger Evtl. Oscar-Bonus, habe aber auch schon diverse Vorstellungen in Originalsprache mit unter 10 Zuschauern erlebt 🙁 #
  • @hexe0901 Allerdings ist wohl die Adresse des Instituts (vgl. Impressum maxxsima.de) die gleiche wie die link… (cont) http://deck.ly/~4TIRO #
  • @hexe0901 Vielleicht braucht man auch die Fusspflege, wenn ein Wohnmobil drübergefahren ist… 😉
    DM gelesen? #
pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 160 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)