Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

Di, 01.03.2011

Twitter Updates vom 01.03.2011  

Filed under: Twitter von Twitter Autoposts, 22:53:00 Uhr
Tags:
  • Regierungssprecher Kai Diekmann erklärte in Berlin, über die Nachfolgefrage werde man in den nächsten Tagen entscheiden. #Guttbye #
  • I'm at Stadtbibliothek (Gustav-Regler-Platz 1, Saarbrücken) http://4sq.com/euQnCf #
  • I just became the mayor of Stadtbibliothek on @foursquare! http://4sq.com/dvPWPX #
  • @LeistZeppelin Oh, Du ha(tte)st Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #
  • @hexe0901 Mit den Preisen im Großen & Ganzen ja (irgendwas ist ja immer, auch "the winner takes it all"-Syndrom), die Show war eher schwach. #
  • I'm at Europagalerie http://4sq.com/hmIoN5 #
  • Das tolle Wetter genießen (@ Bürgerpark Hafeninsel) http://4sq.com/eVhtbk #
  • RT @plabberpapp Lol RT @johl: "Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreic… (cont) http://deck.ly/~2FD4o #
  • RT @fboettger Aufgrund von Urheberrechtsverletzungen ist der Verteidigungsminister in deinem Land nicht verfügbar. #
  • @Saarlandman Welcher Polizistenbeleidiger denn? #
  • @random_soul Oh ha. Dürfen wir abstimmen, welche Farbe uns besser gefällt? #TwitPollNow #
  • @random_soul Ok 🙂 Kannst dann ja für zukünftige Fälle gleich noch rot, blau und grün mit aufnehmen 😉 #
  • @random_soul Dafür haben die Götter ja Photoshop erfunden… 😉 #
  • @random_soul Vielleicht habe ich nachher noch etwas Zeit… 🙂 #
  • @LeistZeppelin Eher nicht, habe gerade gekocht und werde nach dem Essen wohl zu faul sein, um noch mit dem Rad an die Uni zu fahren… #
  • @LeistZeppelin Schon eher, jedenfalls, wenn es keine Faschings-Heimbar wird, aber Montag ist ja noch der Tarantino-Filmabend… #
pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 197 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)