Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

So, 13.02.2011

Twitter Updates vom 13.02.2011  

Filed under: Twitter von Twitter Autoposts, 22:53:00 Uhr
Tags:
  • Join me at "SaarCamp Orga-Treffen Februar" on Feb 21st. RSVP at http://twvt.us/saarcamp_feb #saarcamp #twvt #
  • RT @1001100 Klasse: Web 3.0 ist da und wir sind längst mittendrin http://bit.ly/hW6KpO #
  • Das kriege ich auch hin, mit fundierten Backkenntnissen sieht es aber anders aus… RT @hexe0901 @ApfelMuse ich. im verkosten bin ich spitze #
  • @Saarmaica Das Saxophon solltest Du aber vielleicht bei der Wohnungssuche nicht erwähnen 😉 Erfolgreich gewesen heute? #
  • @kablass Letzte Woche fandest Du das noch witzig… #Koeln #Siegesserie #
  • @ApfelMuse Habe aber auch schon mit Backmischungen, ähm, eher suboptimale Resultate erzielt… Aber wenn Euc… (cont) http://deck.ly/~3yOkb #
  • Was für eine Saison: man muss auf Werder hoffen, damit Hannover den #FCB nicht von ein CL-Quali-Platz verdrängt… ;-/ #
  • @kablass Oh, sorry, dann war das wohl jemand anders. Und witzig ist es natürlich sowieso nicht, _weil_ es gegen Bayern war! #
  • @ravektor Ach, willst Du auch noch einen Facebook-Account? Da fänden sich bestimmt auch Leute, denen das gefällt… 😉 #
  • Join me at "TwiBackSaar" on Mar 10th. RSVP at http://twvt.us/TwiBackSaar #TwiBackSaar #twvt #
  • @Saarmaica Schade 🙁 Hoffe mal, es klappt demnächst mit einer anderen Wohnung! #
  • @Saarmaica Auch wieder wahr. Übrigens habe ich letztens gehört, dass auf Magrathea noch schöne Wohnungen frei sein sollen… 😉 #
  • @plabberpapp Aber nur, bis man sich das erste Mal mit dem Google-Account angemeldet hat, und nicht mehr bei neuen Accounts, oder? #YouTube #
  • Hihi, ein Besuch auf der Webseite von @DWDL lohnt sich sogar noch, wenn sie wegen Relauch-Umbaus geschlossen ist. 😉 http://www.dwdl.de/ #
  • @Saarmaica Klingt interessant. Aber was wird dann aus Richie? #
  • Hm…. *grins* 😉 #TwiBack_Saar @UlrichCommercon @binneugierig @sucomores @SchlauerBacken http://twitpic.com/3zgtrv #
  • Jaja, ich weiß schon, dass es nicht um Backmischungen ging, aber das Timing war trotzdem klasse… 😉 #
  • @DWDL Retweets auf Twitter #
  • @Saarmaica Na, hoffentlich gibt es dort dann auch genügend fossile Brennstoffe o.ä… #
  • @SanguisDraconis Autovermietungen (z.B. Schwerz) haben natürlich auch Sprinter, weiß aber nicht, was das für 1-2h kostet. #
pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 140 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)