Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

Di, 11.01.2011

Twitter Updates vom 11.01.2011  

Filed under: Twitter von Twitter Autoposts, 22:48:00 Uhr
Tags:
  • @fboettger Dann hast Du in der Festival-Woche ja doch noch frei… 😉 #
  • @welovemop Weiß nicht, aber der Berlinale-Katalog (zugegebenermaßen in Farbe) kostet zwischen 15 und 20 Euro… #
  • Wer sich für den 20er Jahre Gesellschaftsabend der VHS SB mit @RevueOrchester interessiert, kann auch @ShimmyRoyal folgen. #fm #
  • "13 Semester" und KF "Nebeneinander" (@ Vorführraum, AudiMax, Universität des Saarlandes) http://4sq.com/hDKdd0 #
  • @chiliconcharme Wo bitte? Das wüsste ich aber… 😉 #Vorfuehrraum #foursquare #
  • @N_Exner Und Deine heutige Ausrede lautet wie? 😉 #
  • @Saarmaica Hätte "das Miststück" zwar für sächlich gehalten, aber die Idee ist gut. Meteorologen haben sowas ja auch erfolgr. angewandt 😉 #
  • @Saarmaica Das "noch" legt allerdings die Vermutung nahe, dass Du daran arbeitest… #Autofreak #
  • Yippieh! RT @stammtisch_saar Rekordverdächtig: Für den #TwiSta_Saar das erste Mal für 24 Personen reserviert! #yeah http://bit.ly/fDZwxv #
  • @ChiliConCharme Ah, und ich wollte schon die Schränke nach Deinem Versteck absuchen… 😉 Hoffe, Tweetdeck gefällt Dir? #
  • @Saarmaica Nö, nicht notwendigerweise, schließt es aber auch nicht aus…
    😉 #
  • @needfulfriends S.Jobs? Solche Ankündigungen macht immer noch d. Mann im Rollkragenpullover, u. bis jetzt gab es keine. Rest ist Spekulation #
  • Yeah! RT @kressZwitscher "Pelzig hält sich": Neue Pelzig-Show im ZDF startet Mitte Februar http://bit.ly/e3SfR7 #
  • @needfulfriends Steven Jobs tritt bei den Produktneuvorstellungsshows meist so auf… #
  • @N_Exner Na gut, das lasse ich gerade nochmal so durchgehen 😉 #Ausrede #Unifilm #Schwaenzen #
pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 116 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)