Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

Mo, 10.01.2011

Twitter Updates vom 10.01.2011  

Filed under: Twitter von Twitter Autoposts, 22:48:00 Uhr
Tags:
  • #Zuckerberg ist kein Filmkritiker. Deshalb kann ein Film, der ihm nicht gefallen hat, durchaus gut sein… 🙂 #RttO #
  • @TimRozenski Das auch. Vor allem aber könnte Zuckerberg (=Facebook-CEO) ja auch etwas voreingenommen s., was "The Social Network" angeht… #
  • Glückwunsch, man hört nur positives 🙂 RT @illiconvalley Es war grandios RT @ApfelMuse: Wow, muss ja ein toller Neujahrsempfang gewesen s. #
  • @gobold1979 War wohl ich. Wieso, gibt es Beschwerden? 😉 #NexusS #
  • @Saarmaica Hey, dem geht es ja richtig gut 🙂 #Richie #Wachs #
  • @Saarmaica Klar, der Home-Server heißt gryffindor, das VMware-Windows ravenclaw, der (virtuelle) Mailserver owlery, der Router sorting-hat.. #
  • @gobold1979 Ist aber schon angekündigt, und der Preis wird wohl auch noch fallen, ist ja immer so. Wollte es aber auch nur erwähnt haben… #
  • @gobold1979 Für das Nexus S gibt es aber konkrete Termine im Februar, das Thunderbolt ist ein LTE-Handy (kann natürlich auch 3G etc.) und #
  • @gobold1979 allein deswegen könnte es noch dauern, bis das überhaupt offiziell nach Europa kommt… #
  • @gobold1979 Und beschaffbar wäre dad Nexus S schon jetzt ohne größere Probleme, Preis im Vergl. zu Alternativen musst Du selbst beurteilen.. #
  • @Saarmaica Oha, ein Autofreak. Habe da ja eher die Einstellung "solange es 4 Räder hat und fährt, ist es ok" & habe gar kein eigenes Auto… #
  • @Saarmaica Wenn Rechner nicht das tun, was sie sollen, tut es auch die Anrede "Miststück" o.ä. 😉 #
  • @gobold1979 Hm, stümpt, war mir noch gar nicht bewusst. Ist natürlich schlecht 🙁 #NexusS #CardSlot #
  • @kablass Bei mir ist sie als "Tagesschau" zu finden. Allerdings gefällt mir die n-tv-App besser, schau selten ganze Sendungen auf dem Handy. #
  • @kablass Ah, wieder was gelernt… #
  • I'm at Mensacafé, Universität des Saarlandes (Universität Campus, Geb. D4.1, Saarbrücken) http://4sq.com/gQzQrv #
  • @gobold1979 Sorry, zu spät, bin schon auf dem Rückweg… #
  • @hexe0901 Was willst Du denn damit erreichen? Schutz vor kommenden und gehenden Bots (ist das wirköich so wild), nur bekannte Personen #
  • @hexe0901 mitlesen lassen (braucht man dann Twitter?), …? #
  • Yeah! RT @Oliver_Rohrbeck Liebe Lauscher, Teil 11, 12 & 13 der Record Release Party Mitmachhörspiele sind online: http://trimr.de/QlG #
  • @random_soul Klar. Und Du hast sogar noch die Chance, Karten für das Filmfestival Max-Ophüls-Preis zu gewinnen & einen Kurzfilm zu sehen. #
  • Brahaha! RT @koerber „Weihnachtsbaum – vermutlich defekt – nur einmal benutzt“ http://bit.ly/f2lLSv #ebay #
  • @random_soul Die besten Kurzfilme hast Du allerdings schon verpasst (und den Filmabend gestern auch…) 🙁 #
  • @random_soul Ok, das ist eine Erklärung. Hast aber trotzdem was verpasst: Black Swan ist richtig gut, Portman fantastisch. #
  • @random_soul Social Network ist auch sehenswert. Nächste Runde wohl am Sonntag (16.01.), dann Ophüls-Pause. #
  • Yep! RT @MajorWest @mwanke @koerber vor allem die Fragen zum Baum sind grandios^^ #ebay #
  • Hihi 🙂 RT @frauenfuss "Der Download":
    http://bit.ly/e0bb5z #
  • @PickiHH Macht nichts. Aber wenn es zu schlimm wird, können wir ja nochmal den Stecker rausziehen… 😉 #
  • Richtig gute Doku! RT @GegenSatz #Rembrandts #Nachtwache: Geheimnisse eines Gemäldes #Greenaway 22.55 Uhr #Arte #TV-Tip http://is.gd/kvhCG #
  • Wirklich gute Doku! RT @GegenSatz #Rembrandts #Nachtwache: Geheimnisse eines Gemäldes #Greenaway 22.55 Uhr #Arte #TV-Tip http://is.gd/kvhCG #
  • @hexe0901 Sehe ich ähnlich, ggfs. gibt es ja noch DMs und andere Medien, aber generell würde ich Tweets nicht schützen. #
  • @hexe0901 Direct Messages, die kann dann nur der Empfänger sehen, wogegen @-replies (also sowas hier) auch für andere sichtbar sind. #
  • Nützt ihr auch nichts mehr… RT @needfulfriends Blondine mit einem schwarzen Glücksschluppi und schon macht #Jauch d. Krawattennummer #wwm #
  • @hexe0901 Kein Thema, schließlich hat jeder mal angefangen… #
  • @plabberpapp Wenn Du endlich mal beim #TwiSta_Saar erscheinen würdest, hätte der @UlrichCommercon ja gar keinen Grund mehr dazu… 🙂 #
  • @plabberpapp Wir sollten Dich auf einen spätesten Termin und eine Konventionalstrafe festnageln. 😉 #
  • @hexe0901 Na, @plabberpapp natürlich. @happybuddha war ja schon häufiger anwesend. #
  • @hexe0901 Na, dann wäre es ja egal (abgesehen davon, dass wir @HappyBuddha dann wegen falscher Dementis in die Verbannung schicken müssten). #
  • Sagt mal, ist #Hancock wirklich nicht so toll oder lenkt mich das Twittern und die Disc-Brennerei zu sehr ab? #TV Konserve #
  • @andi1984 @depesche1971 Schade, fand die Idee und den Trailer ganz amüsant. Naja, mal weiter im Hintergrund laufen lassen… #Hancock #
  • @mawein85 Fürchte ich auch. 🙁 #
  • @andi1984 Sind übrig. mittlerw. bei 19 Yes +8 Maybe, 4 Tage v.d. #TwiSta_Saar So schön ich das auch finde: die 20 Plätze reichen wohl nicht #
  • @andi1984 Schaden kann es nichts, denke, es kommen sicher noch Kurzentschl. (z.B. Dirk&Eva?) dazu, und 2 Maybes sagten auch, sie kämen… #
  • Ich hoffe, @HERRvonPORCUS @needfulfriends @plabberpapp & @happybuddha wissen, was sie zu tun haben… #TwiSta_Saar #Runde @UlrichCommercon #
  • @andi1984 Jep, sehr gut 🙂 #
  • @fboettger In irgendeinem Jahresrückblick hat #Rach mal Dibbelabbes gekocht… #
  • @ColdSphinX Das sowieso, allerdings überspringe ich die auch quasi (HD-Recorder). Macht den Film aber auch nicht wirklich gut… #Hancock #
  • Ist ja nicht so, dass #Hancock zum Ende hin besser würde… #Kitsch Dafür jetzt: Ende der Winterpause bei #TVtotal – mit Eierwerfen! #Yeah #
  • Köln-Maskottchen Hennes hat m. Axel Stein & Tom Gerhard e. Film gedreht?! Kein Wunder, dass der FC im Abstiegskampf steckt! #Niveauanpassung #
pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 164 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)