Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

Mi, 29.12.2010

Twitter Updates vom 29.12.2010  

Filed under: Twitter von Twitter Autoposts, 22:48:00 Uhr
Tags:
  • @GegenSatz Hey, #AngryBirds macht aber wirklich Spaß und ist für #Android sogar kostenlos 🙂 #Spiele #Smartphone #
  • @piranjacola Ihr wandert aber hoffentlich nicht aus? 😉 #
  • @GegenSatz Naja, ja kommt auch auf das Verhältnis an, was genutzt wird. Bei mir sind es 2-3 Spiele gegenüber e. Stapel ernsthafter Apps… #
  • Ihr habt Glück, die Bahn will nicht, dass ich ins Saarland zurückkehre. Jedenfalls nicht so bald. #Verspaetungschaos #+70Min #
  • Herrn Ramsauer zuliebe werde ich übrigens von Verspätungs-Versagen und nicht Verspätungs-Fail reden, man muss ja Prioritäten setzen. #
  • @iZerf Dann mal viel Erfolg. Wenn man sich z.Z. auf was verlassen kann, dann darauf, dass was nicht klappt (aber nicht nur b. d. DB)… ;-/ #
  • Es geht voran… (@ Mannheim Hauptbahnhof) http://4sq.com/f7YFi7 #
  • @falkoloeffler Huch, was ist das denn? Fahre aber ICE und IC, wenn auch nicht mit den eigentlich geplanten… #
  • @GegenSatz Nö, eigentlich wegen des Sparpreises, wusste auch damals noch nichts vom Winterchaos… #
  • Warten auf die Weiterfahrt (@ Neustadt Hauptbahnhof) http://4sq.com/fJ4AlK #
  • @falkoloeffler Der soll erstmal schauen, dass die Dinger fahren. Also dann, wenn sie sollten… #
  • Die DB sollte ihre Ansagen twittern. Lautet sinngemäß ohnehin "Die Weiterfahrt des Zuges verzögert sich. Aus Gründen." #WiesoAuchImmer #
  • Der Zug bewegt sich meterweise vor & zurück. Hoffentlich erhebt die DB wg. größerer Fahrtstrecke keinen Zuschlag. #WaitingWithDeutscheBahn #
  • @andi1984 Gute Besserung! Aber hast ja noch zwei Tage zum Fitwerden… #
  • Nun noch den Bürokratiedrachen bekämpfen… (@ Saarbrücken Hauptbahnhof) http://4sq.com/i0YnUn #
  • Man muss im DB-Reisezentrum die Formulare für Verspätungs-Erstattung suchen. Scheint zur Zeit ein seltenes Problem zu sein. #
  • Nach weiteren 21 Min. im Reisezentrum Erstattung eingesackt, sogar nach Extra-Nachfrage auch für die Reservierung, da ich nicht >100 Min. #
  • auf meinen Zug gewartet, sondern einen früheren (d.h. weniger verspäteten) genommen habe. #ThankJuForWaitingForDeutscheBahn #
  • @kosterdaniel Danke, schon gesehen. Mein mobiles Internet ist glücklicherweise zuverlässiger als die DB #O2Rulez #
  • Der beste aller Provider @o2online_de hat übrig. mein Internet-Pack v. 200MB(M alt) auf 300MB(M neu) schnell umgestellt – 1 Anruf, kostenlos #
  • @kosterdaniel Momentan tut es auch die 125, für die komplette Strecke wäre sowas aber durchaus eine Alternative gewesen… 😉 #
  • Angekommen – /home is accessible from everywhere, but Home is where my WLAN is 🙂 #
pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 81 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)