Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

So, 13.06.2010

Hier geht’s um die Wurst – Das Curry-Meeting  

Filed under: Freizeit,non-digest,Twitter von Mawan, 23:20:56 Uhr
Tags:

Aus dem untenstehenden Tweet von Jürgen aka @HappyBuddha entstand die Idee, sich mit ein paar Interessierten zum Testen dieser legendären Currywurst zu treffen.
Selbige ist demnach in Riegelsberg in der Nähe der Saarbahn-Haltestelle „Rathaus“ erhältlich, somit sollte die entsprechende Bude auch von außerhalb Riegelsbergs gut erreichbar sein.

Eingeladen zur besten Berlinischen Currywurst im Saarland ..
@happybuddha
Jürgen Bo.

Geplant ist nun, sich einen schönen Tages (oder wohl besser: frühen Abends) dort zum Currywurst-Essen zu treffen und anschließend in eine geeignete Kneipe o.ä. in Riegelsberg umzuziehen bzw. nach Saarbrücken zu fahren, um z.B. im Ratskeller (dort gibt es ab 22:30h „Rats-Stunde“ – für alle Cocktails incl. der Jumbo-Cocktails je 4,90 EUR…) noch was zu trinken, sollte die Currywurst nicht gereicht haben, wäre auch noch was zu Essen verfügbar; natürlich gibt es auch andere Getränke. Die komplette Karte ist auch online abrufbar.

Leute, die grundsätzliches Interesse haben, beim ersten saarländischen Curry-Meeting dabei zu sein, tragen sich bitte in diese Doodle-Umfrage ein, damit wir einen Überblick über die ggfs. beteiligten Leute und einen geeigneten Termin erhalten.
Gern können auch Vorschläge zum weiteren Verlauf des Abends (geeignete Orte in Riegelsberg oder Saarbrücken sowie Eure Vorlieben bzgl. des Ortes) gemacht werden, z.B. in den Kommentaren hier im Blog oder bei Doodle.
Auch Diskussionen via Twitter sind selbstverständlich möglich – Hashtag #CurryMeeting 🙂

Auch diese Veranstaltung wird präsentiert vom Saarländischen Twitterstammtisch 🙂

pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 437 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)