Twitter Kommentare Archiv Tag Cloud Links Feeds   PDF Logo save as PDF

Sa, 03.04.2010

Twitter Updates vom 03.04.2010  

Filed under: Twitter von Twitter Autoposts, 23:48:00 Uhr
Tags:
  • @kosterdaniel Hm, #Sonneborn tritt immer als Partei-Vors. auf & es kommt der gleiche Kram seit Jahren, finde ich irgendwie nicht mehr lustig in reply to kosterdaniel #
  • @N_Exner Danke für #ff muss mal wieder samstags zurückempfehlen… #fs in reply to N_Exner #
  • Besser spät als nie 😉 RT @gjsaar Achja: Augen auf beim Eierkauf – kauft kein Ei mit der Drei – http://bit.ly/9ahdrP. #
  • #FCB mal wieder da, wenn es drauf ankommt – 2:1 auf Schalke (2. Sieg dort innerhalb von anderthalb Wochen) & erneuter Tabellenführer! #
  • @ceradon Tapfer? S04 hatte in fast einer Stunde Überzahl kaum eine Torchance! in reply to ceradon #
  • @ceradon Gunst des DFB? Bordon hätte z.B. auch früher fliegen können… Und auswärts muss der #FCB wohl nicht auch noch drückend überlegen in reply to ceradon #
  • @ceradon sein, war aber trotz Unterzahl die besser Mannschaft. Was hat S04 denn groß herausgespielt? in reply to ceradon #
  • @ceradon Waren z.B. zum zweiten Mal in anderthalb Wochen die bessere Mannschaft auf Schalke und gegen ManU… in reply to ceradon #
  • @ceradon Übrigens meinte selbst Magath, man habe verdient verloren, da man nicht aktiv genug gewesen sei… #S04 #FCB #
  • @N_Exner @_Phoenicia DSDS = Deutschland sucht den Superstar (RTL) in reply to N_Exner #
  • @N_Exner Wobei ich das auch nicht schaue, aber zur Erklärung des Kürzels reicht es noch, kommt in meiner Timeline häufiger vor… ;-/ in reply to N_Exner #
pixelstats trackingpixel
Be Sociable, Share!
Bisher 183 Mal aufgerufen.

Subscribe without commenting


zero comments so far »

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)